Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Hab heute analog zu der ingesamt sehr erfolgreichen Shortliste im Tagesverlauf einige Werte auf der Longseite eingesammelt, die da wären:
US-Werte:
ABK Schnitt 5,11
WM Schnitt 5,14
FWLT Schnitt 54,00
"Deutsche" Werte:
RSI Schnitt 24,25
VIV Schnitt 8,25
Zudem auf der Longseite ja wie heute schon gepostet :
CON zu 72,30
NDX1 zu 21,25
FNT zu 11,07
WDI (IGP) zu 6,53
Wobei FNT und CON als Sonderspekulationen anzusehen sind.....Würde in einen Rücksetzer morgen noch ein paar Werte einsammeln.....noch einiges auf der WL....
Zielt insgesamt darauf ab, dass sich die Märkte die nächsten Tage/evtl WOchen einigermaßen stabil zeigen.....Zielbereich im DAX so um 6800....
Gruß
GSGoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Würde in einen Rücksetzer morgen noch ein paar Werte einsammeln.....noch einiges auf der WL....
Long:
DTE zu 11,25
DRW3 zu 41,00
Gruß
GS
Habe da heute wie im Tradingthread geschrieben ein bisschen was abgebaut....Insgesamt bislang ganz zufrieden, nur die Amiwerte waren diesmal schlecht....aber der Reihe nach:
ABK ausgestoppt zu 4,90....Gestern noch bei 5,74....![]()
![]()
![]()
WM ausgestoppt zu 5,00..... Ebenfalls eingezahlt....![]()
![]()
FWLT +-0 raus.....
WDI komplett raus zu 6,90 ( SK 6,96 / KK 6,53)![]()
![]()
DTE ausgestoppt +-0 zu 11,25 ( SK 11,405)![]()
![]()
DRW3 ausgetsoppt auf Einstand....
Es verbleiben long im Depot:
NDX1 zu 21,25
FNT zu 11,07
CON zu 72,30
RSI Schnitt 24,25
VIV Schnitt 8,25
Die liegen bislang alle schön vorne.....So war das ja auch gedacht....![]()
![]()
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:CON long 72,30 !
Gruß
GS
P.S.: Wie im Tradingthread geschrieben, Shortszenario steht heute zur Disposition, habe ja noch jeweils die Hälfte meiner Shorts auf einige Finanzwerte offen......
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CON long 72,30 !
Gruß
GS
P.S.: Wie im Tradingthread geschrieben, Shortszenario steht heute zur Disposition, habe ja noch jeweils die Hälfte meiner Shorts auf einige Finanzwerte offen......
Meine CON gestern gegen Ende mit kleineren Gewinnen versilbert.....hatte hier ursprünglich auf ein höheres Angebot gesetzt.....SOllte nicht sein....
Rechne aber mit Druck nach Angebotsende auf die Aktie.....Habe die Position daher einfach auf short gedreht auf der 74....
Gruß
GS
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:CON long 72,30 !
Gruß
GS
Meine CON gestern gegen Ende mit kleineren Gewinnen versilbert.....hatte hier ursprünglich auf ein höheres Angebot gesetzt.....SOllte nicht sein....
Rechne aber mit Druck nach Angebotsende auf die Aktie.....Habe die Position daher einfach auf short gedreht auf der 74....
Gruß
GS
Genauso ist es gekommen...... Hälfte gedeckt auf der 67,50 !![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Sehe den Verlauf der letzten Woche als insgesamt positiv an, wenn auch natürlich unter wilden Schwankungen....Mit etwas Glück haben wir die Tiefstkurse jetzt gesehen....Rechne jetzt auch nicht mit wahnsinnigen Kurssprüngen nach oben....aber einige Prozete könnten drin sein in Richtung Jahresende....
Versuche das hauptsächlich über Einzelwerte umzusetzen......Bin aktuell am Positionsaufbau in ALV, DTE, HRX, SWV und PS4......Wird noch der ein oder andere Wert dazukommen....
Zurück zu Trading No Community
Mitglieder: 0 Mitglieder